Beschreibung der Meldung

Diese Anfrage wurde am 22.05.2020 via iOS gestellt.

Die Ampel zur Auffahrt auf die A6 in Richtung Amberg kommend vom Kreisverkehr ist absolut unnötig. Dort sind sowieso nicht viele Fahrzeuge unterwegs, man sollte die Rechtsabbieger-Ampel durch ein "Vorfahrt gewähren" Schild ersetzen. Ich fahre dort regelmäßig entlang und stehe meist mehrere Minuten an einer roten Ampel und kein Auto ist weit und breit in Sicht. Bevor diese Kreuzung umgebaut wurde, stand dort auch ein Schild und keine Ampel.

Meldungsposition
Details
Kategorie
Anregungen und Lob
Zuständig
Nürnberg
Geokoordinaten
49.3896718561806, 11.1723948855365
Bei Eingabe gesuchte Adresse
keine
(autom. ermittelt: Gleiwitzer Str., 90475 Nürnberg, Germany
in Bundesland Bayern
Status
in Bearbeitung
Zusatzfelder
Angehängte Dateien
Bearbeitungshistorie

in Bearbeitung

Nürnberg am 25.05.2020 um 09:24 Uhr:

Es wurde mit der Bearbeitung begonnen.


Ungeprüft

Moderation am 22.05.2020 um 15:41 Uhr:

Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Nürnberg" weitergeleitet.


Warten auf Freigabe

Unbekannter Teilnehmer am 22.05.2020 um 14:52 Uhr:

Die Meldung wurde zur Freigabe an "Moderation" weitergeleitet.