Beschreibung der Meldung

Diese Anfrage wurde am 14.02.2020 via api gestellt.

Bis Mittwoch, den 12.02.2020 hat diese Ampel für Rechtsabbieger von Hüchelhoven auf die B59 per Grünpfeil noch jede Menge Autos durchgelassen, ehe komplett auf grün geschaltet wurde. Nun gibt es nur noch die Grünphase der Hauptampel, wodurch lediglich 5 Autos pro Grünphase durchfahren können.
Ich hoffe, dass dies ein Schaden und keine beabsichtigte Umstellung ist, da es sich nun bis auf die Landstraße davor zurückstaut... Mit der Bitte um Behebung und Rückmeldung. Vielen Dank.

Meldungsposition
Details
Kategorie
Straßenschilder
Zuständig
Rommerskirchen
Geokoordinaten
51.0216628191854, 6.6908048811664
Bei Eingabe gesuchte Adresse
keine
(autom. ermittelt: B59, 41569 Rommerskirchen, Germany
in Bundesland Nordrhein-Westfalen
Status
Ungeprüft
Zusatzfelder
Angehängte Dateien
Keine Anhänge vorhanden.
Bearbeitungshistorie

Ungeprüft

Moderation am 14.02.2020 um 09:14 Uhr:

Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Rommerskirchen" weitergeleitet.


Warten auf Freigabe

Unbekannter Teilnehmer am 14.02.2020 um 07:41 Uhr:

Die Meldung wurde zur Freigabe an "Moderation" weitergeleitet.

Diese Seite benutzt Cookies, um ihren Besucherinnen und Besuchern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Des Weiteren können auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt werden. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung