Beschreibung der Meldung

Diese Anfrage wurde am 19.05.2017 via iOS gestellt.

Verbesserungsvorschlag:
Um den allmorgendlichen Stau auf der Rechtsabbiegerspur in Richtung Theodor-Heuss-Brücke etwas zu entschärfen, wäre es sinnvoll das Abbiegen 2-spurig zu erlauben und damit die "rechte Geradeausspur" auch für die Rechtsabbieger zu öffnen. Dann könnte der Verkehr schneller abfließen.

Zum Einen ist die Stelle breit und übersichtlich genug. Und zum Anderen wird dies bereits von diversen rücksichtslosen Verkehrsteilnehmer so umgesetzt (siehe Foto).

Sollte es aus Sicherheitsgründen nicht möglich sein, wäre es vielleicht mal notwendig dort morgens eine Kontrolle zu postieren, um die illegalen Abbieger zu "informieren".

Meldungsposition
© 2016 · Omniscale· Map data: OpenStreetMap
LoadingMeldungen werden geladen...
Es werden nur von Meldungen angezeigt.
Details
Kategorie
Anregungen und Lob
Zuständig
Düsseldorf
Geokoordinaten
51.253819 , 6.780053
Nächstgelegene Adresse
Johannstraße 60, 40476 Düsseldorf, Germany
Status
Ungeprüft
Angehängte Dateien
Bearbeitungshistorie

Ungeprüft

Moderation am 19.05.2017 um 13:59 Uhr:

Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Düsseldorf" weitergeleitet.


Warten auf Freigabe

Unbekannter Teilnehmer am 19.05.2017 um 13:57 Uhr:

Die Meldung wurde zur Freigabe an "Moderation" weitergeleitet.