Haben Sie ein Schlagloch oder Müll gesehen?
Wollen Sie Ihre Kommune loben?
Hier melden und wir informieren Ihre Kommune!
Neue Meldung
© OpenStreetMap contributors
Letzte Meldungen
< Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 1249 Weiter > 1 bis 10 (12490 total)
Sehr geehrte Damen und Herren, vor der Einfahrt zum Kreutzacker (oberer Teil) sind die Einfassungen von drei Kanaldeckeln wahrscheinlich durch die schweren Busse total marode und auch an der Einfahrtstelle selbst ist im Straßenbelag eine Beschädigung. Ich konnte leider nur ein Foto von vier Fotos mitschicken, bin aber gerne bereit die anderen drei Fotos noch nachzureichen. Mit freundlichen Grüßen Ulrich Mahner Kreutzacker 9 35041 Marburg Gemeldet am 24.07.2014 via web. Kategorie: Straßenschäden Status: Ungeprüft Foto zur Meldung
Zwei Tage liegt es nun und wartet auf seinen festen Stand. Gemeldet am 24.07.2014 via iPhone. Kategorie: Straßenschilder Status: Ungeprüft Foto zur Meldung
Wieder mal sind die Palisade umgefahren worden Gemeldet am 24.07.2014 via iPhone. Kategorie: Straßenschäden Status: Ungeprüft Foto zur Meldung
Hallo. In Wendorf ist es nachts stockdunkel. Auch wenn Gemeinden sparen müssen, kann man doch nicht einen ganzen Ort ohne Straßenbeleuchtung lassen. Lampen gibt es entlang der Straße genug, aber sie sind nicht an. Man sieht nichts. Das ist gegenüber Fußgängern ziemlich unfair und es ist auch noch gefährlich. (Adresssuche nach: Hauptstraße kuhlen wendorf) Gemeldet am 24.07.2014 via web. Kategorie: Beleuchtung Status: Ungeprüft
Schwarzer Mercedes Kombi(höhe Virchowstr 18-20) in entgegen gesetzter Richtung. Steht dort ca. 3 Monate. Gemeldet am 24.07.2014 via web. Kategorie: Schrottfahrzeuge Status: Ungeprüft
Diese Ampel hat sehr lange Wartezeiten, sowohl für Autofahrer als auch für Fußgänger. Manch einer geht oder Fätz dann einfach bei Rot. Vor allem auch dann, wenn sonst niemand an der Kreuzung steht. Oft scheint es auch so, dass Verkehrsteilnehmer aus verschiedenen Richtungen alle warten müssen. Bitte um Überprüfung. Eine einfache Vorfahrtregelung mit Zebrastreifen würde auch ausreichen. Gemeldet am 24.07.2014 via webapp. Kategorie: Ampelanlagen Status: Gelöst
Papierkorb seit längerer Zeit nicht geleert worden . Gemeldet am 24.07.2014 via iPhone. Kategorie: Müllablagerungen Status: in Bearbeitung Foto zur Meldung
-Schlaglöcher- Gemeldet am 24.07.2014 via web. Kategorie: Schäden im öffentlichen Raum Status: Ungeprüft
An der Ecke funktionieren die 3 in Reihe aufgestellten Laternen leider nicht. Dadurch ist es dort in der Ecke abends zappenduster ;o) Gemeldet am 24.07.2014 via android. Kategorie: Straßenbeleuchtung Status: in Bearbeitung
Riss in der Straße: Die folgende Meldung ist über Facebook eingegangen: Nane van G 23. Juli 17:13. Guten Tag. Ich bin Christiane. Es gab mal die app GEmeldet nur finde ich die leider nicht mehr. Daher melde ich mich jetzt über diesen Weg. Und zwar ist mein Anliegen folgendes. Ich bin heute morgen mit meinem Sohn mit dem Fahrrad über die Ückendorfer Straße gefahren Richtung Bulmke. Und auf der Höhe der Brücke (bzw unter der Brücke)vor dem Kreisverkehr zur Hohenzollern Straße habe ich Risse im Bürgersteig gesehen aus dem Wasser von unten aufsteigt. Vielleicht kann sich das mal jemand ansehen. Ich sende drei Fotos mit. Auf dem hoffentlich etwas zu erkennen ist. Gemeldet am 24.07.2014 via web. Kategorie: Straßenschäden Status: in Bearbeitung
< Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 1249 Weiter > 1 bis 10 (12490 total)